Peter Andre

Peter Andre (* 1973 in Harrow, London als Peter James Andréa) ist ein britischer Popsänger zypriotischer Herkunft.

Er wuchs in Australien auf und trat in der australischen Seifenoper Neighbours auf, in der auch andere Popstars wie Kylie Minogue und Natalie Imbruglia auftraten.

Seine musikalische Karriere begann 1996 mit seinem ersten Hit Only one, der Platz 16 der UK Charts erreichte. Sein größter Hit war Mysterious Girl, das Platz 2 erreichte.

2004 trat er in der Reality Show I'm a Celebrity, Get Me Out of Here! auf. Er brachte Mysterious Girl neu heraus und erreichte diesmal Platz 1 der UK Charts. Seitdem ist er mit dem britischen Fotomodell Jordan liiert.

Weblinks



Von "http://de.wikipedia.org/"
Der Inhalt dieser Seite steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation